Ihr habt noch Fragen zum Spielprinzip?






Jeden Umschlag im Spiel sende ich euch aus einer bestimmten Zeit.
Zu jedem der Umschläge könnt ihr euch Hinweise anzeigen lassen, falls ihr nicht weiterkommt.

Mit welchem Umschlag fange ich an?


5482vChr
523vChr
78vChr
44vChr
heute
997nChr
1112nChr
1428nChr
1476nChr
1487nChr
1492nChr
1674nChr
1714nChr
1769nChr
1783nChr
1789nChr
1807nChr
1844nChr
1881nChr
X
1881nChr


Mit "Knick in der Optik haben" mein Edison sicherlich, dass ihr das Papier knicken sollt, um den roten Stromkreis zu schließen. Und was bringt das für Symbole zum Vorschein?




Knickt ihr das Papier des Steckfeldes so, dass der rote Stromkreis geschlossen wird, erscheinen drei Symbole in den Sicherungen. Die gestrichelten Linien helfen euch dabei. Um welche Symbole handelt es sich und wie können sie euch auf dem Pult, an welches Edison sich lehnt, helfen?





Verbindet ihr die drei Symbole "X", Raute und Kreuz auf dem untenstehenden Pult oder malt die Glühbirnen mit diesen Symbolen aus, ergibt sich ein Wort: WILD Kommt ihr damit zum nächsten Umschlag?

1899 nChr
1899nChr
2008nChr
2132nChr
2799nChr